Gleich zum 1. Februar war es wieder soweit: der Abendtreff der Fleetstricker. Ich freue mich jedes Mal sehr, die Mädels zu sehen und wie vorausgesagt war auch der Abend wieder lustig. Allerdings halte ich mich jetzt noch mehr von Spinnrädern fern als zuvor (ich brauch kein neues Hobby… ich brauch kein neues Hobby… ich brauch kein…. ) Grippemäßig leider etwas dezimiert fanden sich aber immerhin wieder fünf von uns zusammen aber wir wollen hoffen, dass die anderen auch bald wieder fit sind und sich beim nächsten Mal wieder einfinden.
Das Bild von unseren leer gefutterten Tellern erspare ich euch (und ja, es kann jeder neidisch werden, der nicht da war, denn die leeren, mit nur ein paar Restkrümeln bedeckten Teller hatten einen Grund), aber ein Gruppenbild der wolligen Art wollte ich dann doch noch zeigen:
Na? Wer findet sich wieder? 😉
(nächster Termin ist dann wieder ein gemeinsames Frühstück, Abwechslung muss sein. )
Hihi, mein Werk ist nicht zu übersehen… 😉 Heute habe ich die Seiten zugenäht & alle Fäden verstochen. Jetzt fehlen noch passende Knöpfe, dann ist es fertig!!! Das passende Innenleben ist frisch gewaschen und trocknet fröhlich vor sich hin.
Herzliche Grüße
Ina